Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C: und I: werden im ''Senden an'' menü nciht angezeigt.

hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine beiden festplattenpartitionen im senden an menü NICHT angezeigt werden. kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder beheben kann???


mfg 



Antworten zu Win XP: C: und I: werden im ''Senden an'' menü nciht angezeigt.:

 
Sind bei Dir die auf einer internen Festplatte eingerichteten Laufwerke schon einmal im Kontextmenü "Senden an" angezeigt worden? - Bei mir nicht. - Da reicht doch die Kopierfunktion. - Anders sieht das aus bei extern angeschlossenen Laufwerken und internen Laufwerken wie Brenner und Cardreader -> Laufwerke, die zum Speichern geeignet sind bei eingelegtem Medium.
 

bei mir gings aber immer


« Win XP: Win XP: Komme nicht in den BSAWindows XP: Linux auf Notfall CD erkennt internes 56K Modem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...