Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch 7GB freien Speicher hab Insgesamt 29GB nur 4GB frei =(

Hallo
Mein HDD C:  Speicher (29GB)is voll hab geschaft 4GB frei zu machen brauch aber 7GB (wegen neuen WoW patch). was soll ich machen? kann ja nicht alles löschen,weil ich noch ein paar programme brauche die auf den PC vorinstalliert waren.Gibts net ne andere möglichkeit wie löschen?Kann ich World of Warcraft vllt auf den DATA D: Speicher installiern?



Antworten zu Brauch 7GB freien Speicher hab Insgesamt 29GB nur 4GB frei =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar kannst du Programme auf D: installieren. Wäre hier auch die einfachste und sicherste Lösung. Zuerst dann ggf. auf C: deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal auf"Bereinigen" geklickt ? Danach Defrag ?


« Kann ich den ordner direct x und seinen inhalt löschen?Ich bin admnator auf mein rechn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...