Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Totaler Stillstand bei Windowsanmeldung

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich boote meinen PC und gelange problemlos zur Anmeldung, sobald ich nun auf die Tastatur drücke hängt sich alles auf, Tastatur und Maus.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Lg



Antworten zu Win XP: Totaler Stillstand bei Windowsanmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der abgesicherte Modus?
Evtl. Windows Reperatur ausführen


« Win XP: scanner maker 4700Kann ich den ordner direct x und seinen inhalt löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...