Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows "hängt" beim start

guten abend zusammen,

ich habe folgendes problem:

vor zwei tagen habe ich ein cleaning-programm(CCleaner) auf meinen pc gespielt um unnütze dateien löschen zu lassen. hab das dann einfach mal arbeiten lassen, soweit nichts auffälliges passiert.
als ich am nächsten tag meinen pc starten wollte, hing er gleich am anfang fest. der schwarze bildschirm mit der intel anzeige etc. bleibt wirklich sehr sehr lange! erst nach ein paar minuten etwa erscheint der schwarze windows bildschirm und der leiste, die unten durchläuft, der rest ist wieder normal.
normalerweise erschien der allererste bildschirm nur wenige sekunden und der pc war ruck-zuck hochgefahren.

ich denke mal, das programm hat mir irgendwas geändert. was könnte es geändert haben, ist es schlimm und wie bekomme ich meinen pc dazu, wieder schneller zu booten. ??? ??? ???
freue mich über jeden nützlichen hinweis ;D

danke schonmal
nik



Antworten zu Win XP: windows "hängt" beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu Windows Aufspielen wird dir was bringen









 


« Windows XP: WinXP startet nicht mehrWindows Vista: FN Tasten unter Vista 32 bit Ultimate funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!