Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe neuen Laptop von Toshiba, und kann drucker nicht installieren

Guten tag, ich möchte auf meinen laptop (toshiba) einen canon mp520 drucker installieren, was mit diesem laptop nicht möglich scheint. er schreit nach treibern weil er die cd zum drucker irgendwie nicht lesen kann.. Was kann ich tun? Treiber sind im falschen format usw..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Habe neuen Laptop von Toshiba, und kann drucker nicht installieren:

hallo,

ist das ein 64bit vista ?
schein die treiber nicht zu erkenen vista, sind für xp wahrscheinlich.
auf der hompage die treiber für vista laden.

mfg Zidane
 

wenn ichs richtig verastanden habe gibts hier

http://de.software.canon-europe.com/software/0027229.asp?model=

den treiber. lad den mal runter und probier zu installieren.


« Vista oder XP?Rechner vom Kumpel geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...