Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000: Möchte eine mit Frontpage erstellte Website bearbeiten, habe aber kein Frontpage

Alte Frontpage-Website bearbeiten
Habe eine Website, die mit Frontpage erstellt wurde, die muß ich nun bearbeiten und habe kein Frontpage. Mit welchen Programm kann man das machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows 2000: Möchte eine mit Frontpage erstellte Website bearbeiten, habe aber kein Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvu-composer.de/ <<< versuch mal das......

« Win XP: OS not foundWindows XP: Notebook Was Ist C-MOS Battarie hat das was mit der Akku zu tuhn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!