Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Symbole rechts in der Taskleiste !

ich habe auf meinem PC XP Home drauf und merkwürdiger weise sind unten rechts die Symbole nicht mehr da, nur das Kaspersky und das Maus Symbol, ich kann sie auch nicht über den Infobereich neu aufrufen wenn ich mich aber mit meinem Benutzer  (mit dem ich auch angemeldet bin) abmelde und gleich wieder anmelde, sind alle Symbole da und auch im Infobereich zu verwalten ..... wie kann ich das dauerhaft wieder einschalten  ??? ??? ??? ???? über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!


« Windows XP: Unser Pc stürzt immer wieder ab.Windows XP: hallo !! habe ein ordner, den ich nicht mer löschen kann (Pfad. nicht verfügbar) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...