Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hab keinen Zugriff auf meine alte platte. Win 32 Fehler

 Nach neuinstlaation kein zugriff auf die anderen Platten

--------------------------------------------------------------------------------

Hy Leute folgendes Problemm

Hab windows xp auf meiner c: Platte neu instaliert mit ntfc formatiert und neu instaliert.

Gut jetzt hab ich das Problemm das ich auf meine anderen Platten nicht zu greifen kann.

er schreibt c:\resyclled\boot.com ist keine zulässige Win 32 Anwendung

ich habe leider nichts gefunden mit den fehler bei google.

Die anderen platten sind auf ntfc Platten

Und über dos eingabeforderung sehe ich auch das die daten da sind.

Soder was soll ich jetzt machen!
MF
GAlex


Noch was ursprünglich war das mit BS mit Windows XP Prof und sp3

und jetzt ist Windows XP Prof sp2

kann aber auch nicht updaten weil ich keinen Internetzugang hab weil die treiber eben auf einer der platten sind.

MFG
Alex


P.S. glaube das es ws mit den BEnutzerkonto.

Die datein wurden alle unter Windows xp pro mit sp3 erstellt und als admin.

Jetzt bei der neuinstalation hab ich einen Benutzernamen eingeben müssen und hab einfach nur alex eingeben.

und mit F8 komme ich nicht in den abgesicherten modus.


« Win XP: fixmbr mit Win2000 CD bei installiertem Win XPWindows XP: Nach dem Einschalten kommt die Meldung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...