Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner System32

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Rechner zugelegt. Der Rechner arbeitet mit dem Betriebssystem Windows XP.

Als ich darauf eine Software installieren wollte, hörte dise mittendrin auf, dann ging gar nichts mehr. Also schaltete ich den Rechner aus. Danach lies ich ihn wieder hochfahren. Ich habe im XP zwei Benutzernamen eingetragen. Wenn ich auf den einen Namen auf das Desktop komme passiert nichts außergewöhnliches. Gehe ich aber unter dem zweiten Benutzernamen rein, öffnet sich jedesmal automatisch der Ordner "System32".

Bei jedem Neustart öffnet sich automatisch der Ordner "System32".

Ein bekannter hat mir den Tip gegeben unter "regedit" den Eintrag System32 zu entfernen, diesen Eintrag habe ich dort aber nicht vorgefunden.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!!!

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
oxean



Antworten zu Win XP: Ordner System32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auführen->msconfig->systemstart und da schauen ob der ordner da gestartet wird

Danke für den Tip! Habe ich probiert: Kein Eintrag vorhanden!!!


« Win XP: Xp key proffesionalWin XP: Imgage direkt mit XP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....