Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp neben vista installieren OHNE vollwertige DVD

hallo leute
also ich möchte xp neben vista (aus typischen gründen) installieren, jedoch habe ich nur eine recoverypartition auf der festplatte. kann ich trotzdem mithilfe der anleitung hier im forum xp nachträglich installieren oder brauche ich wirklich eine vollwertige vistadvd?
in der anleitung steht, später würde hinzugefügt wie das laufen soll, ich hoffe ich hab das nicht irgendwo übersehen...
ach und noch ne frage: mit welchem programm kann ich mir ne richtige recovery dvd brennen? und vor allem: angenommen ich möchte mal meine festplatte formatieren(weil von werk aus so viel mist drauf ist), kann ich dann mit dieser recovery dvd vista wieder vollkommen draufspielen?
danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: xp neben vista installieren OHNE vollwertige DVD:

wäre gut zu wissen vom wem der compu ist (hersteller/laden) bei aldi kannst du mit der recovery-dvd nur den auslieferungszustand wiederherstellen, und dazu brauchst du die recovery-partition. bei aldi ist aber auch immer eine richtige vista-dvd dabei^^

es ist ein hp compaq 6715s und gekauft hab ichs bei notebooksbilliger.de wenn das was hilft


« Win XP: Profil startet nichtWindows 2000: Mein PC WIN 2000 hängt sich auf. Die Maus reagiert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!