Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Menüleiste

Weiß nicht genau ob das hier in die Windows-Hilfe gehört, aber ich versuchs mal.
Auf meiner Startseite von Yahoo kommen leider immer mehr sachen in die Menüleiste hinzu. Da steht jetzt noch ne ICQ Menüleiste und ne ASK Menüleiste drin die ich nicht rausbekomme. Kann mir da jemand sagen wie ich diese Menüleisten rausbekomme?
Desweiteren such ich einen Übersetzer, der evtl ne ganze Webseite ind deutsche übersetzt, und zwar so, das man es auch verstehen kann. In yahoo gibts das den Babbelfish aber ich weiß nicht wie ich den aufnehmen kann.
Grüße
an alle
Richi



Antworten zu Vista: Menüleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter Ansicht, Symbolleisten den Haken bei den unerwünschten Leisten setzen.
Generell bei der Installation von Software aus dem Internet immer auf Benutzerdefinierte Installation gehen, da man dann diese lästigen Tools erst gar nicht mitinstalliert

Alternativer Übersetzer
http://translate.google.de/translate_t#
wobei auch dort manchmal ziemlicher ** Netiquette! ** herauskommt  ;D


Die "unerwünschten Symbole" tauchen bei aktivierter Symbolleiste wieder mit auf. - Das Editieren (Entfernen) der Elemente in der Symbolleiste des IE = Symbolleiste markieren, Rechtsklick der Maus, "Befehlsleiste anpassen" - "Befehle hinzufügen oder entfernen" - weiter siehe Bild.

(Aus den Symbolleisten der Taskleiste werden unerwünschte Links per Kontextmenü (Aufruf per Rechtsklick der Maus) gelöscht.)

« Windows 98: Ihre Frage:Suche Das Programm Stylesheet?Win XP: Fehlermeldung bei Start von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....