Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp geschrottet

Hallo liebe Pc Freunde!

ich hab heute sauber mein Xp geschrottet erst bin ich nur noch ins MS Dos gekommen mitlerweile kommt beim starten nur noch die fehlermeldung : Fehler beim starten des betriebssystems ! Wen ihr mir helfen könnt wär ich euch sehr dankbar ! wenn ihr noch infos brauch einfach sagen ich antworte umgehendst!

MFG Tommy
 



Antworten zu Win XP: Xp geschrottet:

???  In DOS warst Du sicher nicht, denn XP hat kein DOS.

Was ist nun das Ziel  ???

Sollen wichtige Daten gerettet werden oder kommt ein sauberer Neuinstall mit Formatierung infrage oder soll per Reparatur ein provisorisches Pflaster drauf?

Mußt schon mehr Info liefern, wenn Dir die Sache wichtig ist  :-\

Also kann ich es so lassen wie Lisaa es gesagt hat oder nicht ??


« Windows Vista: Probleme mit dem CursorWin XP: Boot.ini??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...