Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkartentreiber Intel

Ich such dringend einen Treiber für einen Ethernetanschluss, hier das, was ich ablesen konnte:
21143-PD
DC1096B
S9907 JK4627
INTEL 1997
Wenn da zufällig jemand eine Adresse weiss,
würde ich mich über den genauen Link sehr freuen! ;)


 



Antworten zu Netzwerkkartentreiber Intel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal die Freeware "EVEREST Home Edition"


« Windows XP: wie werde ich ultimate antivirus 2008 losWin XP: Energieschema einstellen für Notebook ohne Akku-Verwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....