Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, suche XP Treiber

Hallo,
ich habe Vista 64 und XP32 auf neuem Notebook (Asus X57VM) installiert. Vista64 läuft einwandfrei.
Unter XP steht jetzt ein gelbes Fragezeichen bei Videocontroller.
Es ist eine Nivida Geforce 9600M GS im Rechner.
Ich finde keinen passenden Treiber.
Was kann ich tun?


 



Antworten zu Hallo, suche XP Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia_winxp.php

Mit omegadrivers klappts nicht.
Trotzdem Danke!!

Hi,
welches BS warn drauf als du es gekauft hast ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,

es läuft einwandfrei!!!!
Super DD, der Link war hilfreich.

Danke und schönen Abend.

 


« Windows XP: Media Player und Codec und Service Pack 3Windows XP: habe Trojaner eingefangen. Wie formatiere und installiere ich xp neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...