Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Nur ein kleines Problem mit externen Festplatte...^^

Hi,
kann man i-wie abschalten, dass wenn ich meine externe Festplatte anschalte, nach dem AutoPlay sich der Inhalt der externen Festplatte öffnet ??
Als wenn man im Arbeitsplatz auf sie doppelt klickt, mein ich.

LG J:L



Antworten zu Win XP: Win XP: Nur ein kleines Problem mit externen Festplatte...^^:

THX

Das hat geholfen ^^

LG J:L


« Windows XP: startdiskette erstellt aber erkennt er nicht Win XP: Updates wurden nicht installiert / Fehler 0x8009310B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...