Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: überschreiben nicht gleich löschen ?

wenn ich eine datei in einen ordner verschiebe und dort eine vorhandene gleichnamige ÜBERSCHREIBE was genau passiert in dem moment? wird diese ERSETZTE datei etwa gelöscht und dann die andere an die stelle gesetzt oder passiert das OHNE löschen?

hab so nämlich daten verloren und müsste wissen ob es sich lohnt diverse recovery progs laufen zu lassen die natürlich nur was finden können wenn die datei tatsächlich gelöscht wurde. es heisst zwar ersetzten aber vielleicht macht windows da doch mehrere schritte.



Antworten zu Win XP: überschreiben nicht gleich löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt hab es mit einem recovery tool wieder bergen können. datei wurde gelöscht


« Win XP: Windos updates !Vista: dvd-laufwerk geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...