Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerkfehler! Bitte Hilfe

Hallo an alle
ich habe einen sehr leistungsstarken rechner und mit dem immer mit hilfe von dvd shrink dvd´s gerippt doch jetzt ist es bei einer dvd nicht möglich gewesen und mein laufwerk geht nicht mehr richtig.Bei dem abspielen einer dvd über das Laufwerk geht der tohn nur ruckelweise genauso ,wie das bild ich weis nicht wie ich den laufwerkfehler beheben kann. (Kann ein bren bzw Kopierschutz mein Laufwerk Blockieren bzw geschrottet haben???)
 



Antworten zu Win XP: Laufwerkfehler! Bitte Hilfe:

..da ich von solchen Aktionen nichts halte!, kann ich nur sagen "Währe Fett!, wenn so ein Kopierschutz mal gehalten hat ;);D"


« Windows XP: computer schaltet nicht automatig aus Win XP: Windos updates ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...