Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

Ich nutze den IE 7. Sobald ich Filmclips von Telecom-Internetseiten anschauen möchte, wird alles abgehackt gezeit. Kommen die Clips aber von Reuters oder anderen Anbietern, läuft alles problemlos ab.

Hat jemand hierfur einen Hilfe-Vorschlag?



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit wiedergeben ?
Rechtsklick und Info zeigt Informationen zum Player
Rechtsklick und Optionen erlaubt Einstellung zum jeweiligen Player. Dort überprüfen ob richtiger Verbindungstyp gewählt ist, z.B. hinter einem Router bei Geschwindigkeit auf LAN-Verbindung einstellen.


« Windows Vista: Mein DVD-Laufwerk wird als CD-Laufwerk angzeigtVista: Frage zu Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...