Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung von Windows Xp

Kann mir vielleicht jemand helfen???ich habe nach einem Update unten einen Bund Schlüssel welches mich erinnert wann mein Windows XP MediaCenter Edition ausläuft und recht daneben einen Silbernen Stern der Sagt mein Windows ist nicht aktiviert .Was soll ich machen ich habe kein Key mehr, auf dem Gehäuse befindet es sich leider auch nicht mehr und die Firma bei dem ich damals den PC über Ebay ersteigert habe gibt es auch nicht mehr .Was kann ich machen bzw. soll ich machen muss ich formatieren neues Betriebssystem kaufen oder kann ich dieses Update irgendwie rückgängig machen??



Antworten zu Aktivierung von Windows Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch mal die Kurzzusammenfassung aus den PMs: Wenn du keine gültige Lizenz hast, brauchst du eine. XP-Home für ca 70 Euro.

Wenn du bis dahin erstmal versuchen willst dir mehr Zeit zu verschaffen, Programme / Zubehör / System / Systemwiederherstellung - zurücksetzen auf einen Tag vor dem Update machen.

« Win XP: hilfe mein Pc fährt nicht mehr hochZweite SATA Festplatte eingebaut und XP fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...