Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Festplatten zeigen nur noch sehr wenig GB an! Woran kann das liegen?

Habe XP-Prof,SP2 runtergeschmissen, wegen der nervigen Updates von Microsoft die keiner braucht,jetzt möchte ich das BS neu aufspielen,doch jetzt sind meine Festplatten(250+1000GB)plötzlich total geschrumpft!127 und 37GB! Was kann ich nur machen? Binfür jeden Tip dankbar! Gruß Günter ??? leonhawk@live.de, oder leonlemgo@yahoo.de



Antworten zu meine Festplatten zeigen nur noch sehr wenig GB an! Woran kann das liegen?:

wie hast du denn dein system "runtergeschmissen" -wie bist du da vorgegangen?
 

Zitat
wegen der nervigen Updates von Microsoft die keiner braucht
ein kluges kommentar und die voraussetzung fuer ein sicheres und stabiles system!
gruss,
dv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann installiere es doch mal.
warst du denn schon soweit?
leg mal die windows cd ein und starte mal.
ntfs format bei formatierung wählen.
 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 14:12:48 von Dice »

« Windows 64 bit?Welche Komponenten muss ich dafür haben?Was tun, wenn der Profesional Aktivierungscode verloren ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...