Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows shift-taste funktioniert nicht.

hallo,

ich habe sehr lange hier im forum gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden was geholfen hat

ich habe bei mir das problem, dass die shift-taste nicht funktioniert.
außerdem ist capslock nicht aus zu kriegern, wenns mans einmal gedrückt hat - außer man öffnet die bildschirmtastatur und drück da auf shift-.
ansonsten geht alles ganz normal.
ich hab zufälligerweise festgestellt, dass die shift-funktion -groß buchstaben z.b. auf die f4 taste war. das war nach einem neustart aber auch weg.

ich vermute, dass irgendwie die windows tasten umgesellt wurden, bzw. nur shift. gibts eine möglichkeit diese auf stanard zu setzenß

danke im voraus
- lg
 



Antworten zu Win XP: windows shift-taste funktioniert nicht.:

habe seit einigen tagen dass selbe problem wie du. habe
aber leider auch noch keine hilfe gefunden...
wermute dass die shift-taste versehentlich durch
irgendeine kombination deaktiviert worden ist...
 


« Windows Vista: Vista greift ständig auf Festplatte zu Win XP: Video abspielen ohne Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!