Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Computer Verwaltung Funktioniert nicht

Hallo an alle erstmal bin neu hier.

Hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem sämtliche Dienste unter Systemsteuerung->Verwaltung können nicht mehr gestartet werden weil Windows nicht weiß woe es die öffnen soll kommt halt dieses "Öffnen mit..." Fenster. Ausserdem ist meine mmc.exe für den Geräte-manager nicht auffindbar.

Hab schon ne Systemwiederherstellung durchgeführt, aber da hat sich nichts getan. Weiß jemand wie sowas passieren kann und welches Programm diese Dienste startet? Die mmc.exe werd ich wohl irgendwo herbekommen können aber is schon seltsam......

Danke

Gruß Bass



Antworten zu Win XP: Win XP: Computer Verwaltung Funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwaltung über
Start, Ausführen und Eingabe:
compmgmt.msc

Übel dürfte aber tiefer liegen.
Systemreparatur vornehmen
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Win XP: Programme in Windows Cd einf√ľgenWin XP: SP 3 L√∂schen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...