Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein internetzugang

versuche über ein analoges usb modem eine dfü verbindungaufzubauen.ich kann mich zwar beim provider anmelden,aber dann folgt eine fast leere seite mit dem text :aktion abgebrochen,suchseite nicht auffindbar.habe schon x-startseiten versucht.



Antworten zu Win XP: kein internetzugang:

Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo zusammen,
habt ihr denn auch die Sicherheitseinstellungen korrekt eingestellt un JAVA Script unter den Erweiterten Sicherheiststellungen aktiviert??
Bei Sicherheitseinstellungen werden schon sehr viele Seiten geblockt ;) und ohne JAVA geht meist eh nix.
Welchen Provider nutzt ihr denn?
Gruß Merlin


« Win XP: x-oom movie clone plus-mir fehlt eine DateiWin98: Benutzer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...