Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Icons,bzw.Verknüpfungen sehen komisch aus,siehe screenshot

Hab keine ahnung was das ist,is nur bei icons die ich als Verknüpfung auf den Desktop lege.
Alle anderen Datein im Startmenü oder in Ordnern sehen normal aus.
Find es auch unwahrscheinlich das ich mir was eingefangen habe das ich mein notebook grad 2 Tage habe und die firewall und virenscanner von anfang an an waren und ja noch recht frisch sind.

Kein Plan was das ist,auf einmal sahen alle Icons so aus.
Sehts euch mal an,hoffe auf Hilfe....



Antworten zu Vista: Icons,bzw.Verknüpfungen sehen komisch aus,siehe screenshot:

http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64901-order,1-page,1/description.html

vista shortcut overlay remover heißt das.... damit kannst du die verknüpfungspfeile, die anscheinend schrott sind, entweder wiederherstellen oder entfernen.

« Windows XP: internet explorerVista: Benutzername geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...