Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konferenz mit Bildübertragung

Tach auch,
ich habe eine bekannte in Amerika und möchte mit einer Webcam und einem Headset Verbindung mit ihr aufnehmen.
Welches Programm nutzt man dafür am Besten?
Wo bekommt man das?
Und, wie funktioniert das am Besten?
Danke euch allen schon mal!!!



Antworten zu Win XP: Konferenz mit Bildübertragung:

Hallo,

mit Microsoft MSN 6.1 kannste das machen. Allerdings müsstet Ihr Euch dafür bei MSN anmelden.

Das Programm kannst Du hier runterladen:
http://messenger.msn.de/

Allerdings ist das bei einigen Leute anscheinend verpöhnt, weil es von Microsoft kommt. Aber versuchen kostet da nix. (Auch die Nutzung kostet nix...)

Gruß
Morph


« Win XP: Virus ? MsieshWin98: MP 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...