Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Security Deinstallation

Hallo,
ich benutze Windows XP Pack 1,2 und 3, Browser Mozilla Firefox Ich wollte mein Norton Securiy Scan - Symatec Corporation Vers.1.3.0 aktualisieren und dabei habe ich leider festgestellt, daß es nicht möglich ist, weil eine Quelldatei /instalers_ci_ms_de_1.3.0.26setup.msi/, nicht vorhanden ist. Beim Entfernen oder Ändern (Systemsteuerung-Software) kommt : Interner Fehler 2753 nss.exe - schwerwiegender Fehler bei der Installation. Ohne diese Quelldatei kann ich auch nich eine neue Installation vornehmen.
Ich habe die System Configuration Utility Metode - mit MSCONFIG,Registerkarte BOOT.INI durchgeführt - ohne Erfolg! Auch mit der Remove on Reboot Shell Extension Setup von BJB Inc. 0.0.0.0 (delreb_setup-l.exe) bin ich nicht weiter gekommen. Könnte mir jemand noch einen besseren Tipp geben? Würde mich sehr freuen. Danke voraus
Pipula 77


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: open office u so w.



Antworten zu Norton Security Deinstallation:

Norton ist der größte Dreck den es gibt. Kannste besser AntiVir oder Kaspersky oder so nehmen. Norton bremst das System stark aus.

@Pipula 77

Hol dir dieses Tool und deinstalliere damit Norton.

Klick

Danach eine erneute Installation durchführen, ebenso die Aktualisierung.

@HagbardCeline

Norton ist der größte Dreck den es gibt..

Ich kann mir vorstellen das Symantec sicher über einen Hinweis auf deinen Beitrag und die unqualifizierte Aussage freut.  8)

Norton bremst das System stark aus.

Einen größeren Blö.dsinn hab ich noch nie gehört.
Millionen von Jusern müssen also be.kloppt sein.  ;)

LG   Burgeule 

« Windows XP: wlan abstürzeWin XP Problem beim Kopieren von Bildern von DVD in Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...