Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Chipsatz is besser x48 oder P45??

ich frage mich welcher chipsatz beser is weil ich mir einen neuen rechner zusammenbauen lassen will auf hardwareversand.de und der soll max. ca. 1000 euro kosten und soll für die zukunft ausreichen ... und natürllich zum zocken sein ... kann mir da einer helfen?


 


« Windows 2000: hp Officejet j6400 gekauft möcht Benutzerhandbuch weitere info habenWindows XP: Laufwerk D beim installieren gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...