Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo netzwerksschlüssel

hallo habe ein problem !
Wollte mit meinem nds und meiener psp ins i-net da aber mein Vater den sicherheitschlüssel nicht mehr weiß komm ich nicht rein hat jemand eine lösung !????
Router ist dlink DKT -410

 :(:( helft mir!



Antworten zu wo netzwerksschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router nachsehen u. dort ggf. ändern.


« Windows XP: Beim spielen von Need for Speed, erscheint eine Fehlermeldung???? Mein laptop fährt nicht hoch, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...