Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gameshark für Playstation 2

Tut mir Leid das ich das HIER reinschreibe es ist aber wirklich dringend.

Ich brauche dieses Cheatsystem und da hier mehr Online sind denke ich hier eher eine Antwort zu bekommen ...

Ich suche das Cheatsystem "Gameshark" für die Playstation 2

Leider findet man bei Google oder Ebay nix  :(



Antworten zu Win XP: Gameshark für Playstation 2:

Für unwissende:
http://en.wikipedia.org/wiki/GameShark_Pro
Nix finden bedeutet,das es keinerlei anbieter gibt.
http://www.madcatz.com/
Das ist also nichts an infos,intressant.Kauf doch mal brain.exe,könnte helfen beim suchen.

 ;D  Ich muss mich für den Beitrag wirklich bedanken
 Hmm ... allerdings finde ich es witzig das du mich versuchst zu beleidigen mit diesen Beitrag,alter du hängst anscheinend zu viel vor dem Bildschirm ; mach mal ne Pause.

Ich habe eine ganz normal Frage gestellt also würde ich auch eine freundliche Antwort erwarten.

Hmmph. Manche Leute. Löscht das hier von mir aus als Spam nur kann ich Leute wie dich einfach nicht leiden !


« Windows XP: Ich möchte ins Bios meines Pcs. Der lädt aber direkt Windows hoch. Usb HP deskjet 450 CI Läßt sich unter Vista nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...