Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktopeinstellung

Meine Desktopeinstellungen werden zwar übernommen, aber beim Neustart sind sie wieder verschwunden.
Das Hintergrundbild wird dann jeweils beim Hochfahren kurz angezeigt. Der ganze Herunter- und auffahrprozess dauert auch viel zu lange.Woran kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Desktopeinstellung:

Meine Desktop wird beim Starten nicht mehr angezeigt sowie auch das Startermenü nicht nur das Hintergrundbild erscheint, wei kann ich es wieder einstellen

Reparaturinstallation machen..Anleitung gibts hier unter Tipps

Gruß


« Win ME: festplatte formatierenWin XP: unsichtbarer Windows-Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...