Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: per Doppelklick ins internet

Wie richte ich den pc so ein,dass er über doppelcklick auf ie7 oder google chrome ins internet geht,also ohne die lästigen späße die die t-online software an den tag legt zb fährt der pc nicht mehr runter nachdem ich mich über tcom eingeloggt hatte.....
 [love]

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 25.11.08, 18:29:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: per Doppelklick ins internet:

verknüpfung vom ie auf den desktop, dann
systemsteuerung > internetoptionen > verbindungen
und den haken bei  immer als standard verbindung wählen ggf noch die startseite ändern zb auf www.google.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

ich habe mir in ebay einen Speedport 700 geholt.
Die t-online Software komplett runtergeschmissen.
Den Speedport lt. Anleitung installiert.
Nun komme ich ins Internet, wenn ich den Explorer oder
Mozilla aufrufe. Klappt einwandfrei.

Gruß
raipa


« Windows XP: IE7 lahmt, Maus springtWin XP: ie7 t com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...