Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung- jetzt funzt nur noch der abgesicherte Modus!

Hi Leute, habe letztens eine Systemwiederherstellung gemacht, weil bei mir kein Audiogerät mehr angezeigt wurde. Seitdem kann ich den PC aber nur noch im abgesicherten Modus starten! Wenn ich in den normalen Modus gehen will sieht es so aus als würde er normal starten - bis der blaue Balken unter "Winsows XP" durchläuft - dann kommt wieder der Bildschirm wo ich abgesicherter Modus etc auswählen kann. Bin schon langsam am Verzweifeln...
Hoffe dass mir jemand helfen kann!
LG



Antworten zu Systemwiederherstellung- jetzt funzt nur noch der abgesicherte Modus!:

schon im abgesicherten modus die sys wiederherstellung mal rückgängig gemacht?
wenn dann wieder gebootet wird die mainboardcd einlegen und die chipsatztreiber mal neu installieren.
oder mit der xp cd eine rep installation durchführen.

Wie mache ich die denn rückgängig? 
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe hab ich schon probiert, ging nicht.
XP CD hab ich leider nicht, bzw. im Moment unauffindbar...
Trotzdem danke!


« Windows Vista: Win XP: DVD Laufwerk verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...