Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP neben Vista installieren ohne treiberkonflikte?


ich wollt mir mal neben meinem vista home premium xp auf eine festplatte installieren.das ging zwar recht gut und lief soweit auch alles korrekt,bloß als es fertig war konnte ich unter anderem keine musik anhören,weil,wie ich später in einem fachgeschäft erfahren habe,die neuen rechner nicht mehr dafür ausgelegt sind,dass man darauf xp installieren kann,weil da irwas mit den treibern nicht geht.
so jetzt meine frage: gibt es doch eine möglichkeit,dass ich xp voll funktionstüchtig auf meinem rechner neben vista nutzen kann?


Antworten zu XP neben Vista installieren ohne treiberkonflikte?:

normalerweise geht es, nur um genauere sagen zu können, ob es bei dir funzt müssten wir wissen, was für einen du hast, um zu schauen, ob die treiber für xp supported werden.
dann ist da noch die frage, wie du es installierst hast.
auf einer extra partition/festplatte oder auf die gleiche c:
gibt ja spezialisten die soetwas zustande bringen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee,also so blöd das auf die c festplatte zu installiern bin ich nun doch nicht ;D

was genau müsst ihr denn noch wissen?

 


« Win XP: ie7 t comWin XP: fehlene Zugriffsrechte nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!