Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein soundkarte spinnt glaub ich :(

ich habe mein laptop formatiert und nun geht mein soundkarte nicht mehr komischer weisse...aber ich habe den richtigen treiber auch instaliert, glaube ich brauche da noch den legacy audio treiber kann das sein ..? :S finde denn aber nicht im netz.. soundkarte heisst von mir Sigmatel major c ac 97.. könnt ihr mir helfen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein soundkarte spinnt glaub ich :(:

war bei dir ne Treibercd dabei? von dieser installieren!
ist ja bei den Laptops heutzutage nicht mehr inbegriffen!
eventuell auf der Homepage des Herstellers nach Teibern suchen!

wird dir im Gerätemanager bei der Soundkarte ein Fehler angezeigt
(Ein Rufezeichen) oder was anderes?

ya ich habe die neuste treiber runtergeladen , aber tut sich nix leider in gerätemanager zeigt er auch nix an kein ruf zeichen oder so was, ich habe direkt x runtergeladen und da geschaut ob es soundkarte erkennt, tut es auch aber da steht irgendwie treiber fehler beim sound also bei direkt x fenster,wenn ich dann bei musik klicke beim  fenster steht da drauf direkt x musik testen dann geht es also komt dann musik raus .. weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll ,, ich verzweifele an diesen legacy audiotreiber ,, bekomme ich irgendwo legacy treiber villeicht für sigmatel ? 


« Win XP: Bad_Pool_HeaderWin XP: Hilfe Windows XP Professional Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...