Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: windows 98 neu installieren - externe floppy drive

hallo,

ich bin total verzweifelt und hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann.
ich haben einen laptop auf den windows 98 auf griechisch installiert werden muss. dazu zwei fragen:
1) habe alles: cd, boot disk. nun war die a:\ drive kaputt, habe also eine externe gekauft. nur jetzt erkennt das ding die externe drive nicht, da ja standard a:\ eingestellt ist.
habe versucht in dos was zu machen, aber das wurde nichts.
2) wenn ich neu starte mit f8 und dann in dos bin, was muss ich dann von den 4 optionen waehlen?
tausend dank fuer eine antwort.
kirsten



Antworten zu Win98: windows 98 neu installieren - externe floppy drive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externes Disk.-Laufwerk vermutlich nicht bootfähig. Einfacher ist es das Biossetup aufzurufen und die Bootreihenfolge umzuändern auf CD-Rom, C, A.
98er CD ist nämlich bootfähig !


« Win XP: svchost.exeWin XP: Weitere Frage!Warum kann ich keine Datenträgerbereinigung machen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!