Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner auf datum zurücksetzen

ich möchte meinen Rechner ( Windows XP )auf ein bestimmtes Datum oder Uhrzeit zurücksetzen. Danke im voraus



Antworten zu Rechner auf datum zurücksetzen:

Rechtsklick unter rechts auf die Uhr -> Datum u. Uhrzeit ändern.
Bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
11 Leser haben sich bedankt

Falls du den Zustand des Rechner "zurücksetzen" wolltest, dann:
Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und dort Systemwiederherstellung

Aha, na da hab ich trotz aller Ausführlichkeit wohl die Frage falsch verstanden.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Eventuell meinte er das ja auch ?
Habe es nur mal zur Vorsicht mit rein geschrieben. Eines von beiden wird es schon sein  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Die Antwort von 98er Helfer ist die Richtige.

Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.Sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

Danke für euere Antworten.


« Win XP: Windows kackt total ab...Windows XP: Windoes XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...