Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internetverbindung geht immer an und aus

  seit heute  habe ich immer nur  für ungefhr 6 sec  .. internet unddann geht die verbindung weg... und nach   5 sec is sie wieder da und dann wieder weg..woran liegt des?
 ???

 :'( :-\:(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: internetverbindung geht immer an und aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Hardware? Letzte Änderung bevor der Fehler das erste mal auftrat? Ggf. Provider nachfragen ???


« Win XP: Bluescreen, Permanente Abstürze bei NeunistallationInternet absturz + seltsame dinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...