Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Musik brennen

hi, habe schon oft musik im internet geladen (z.b.AOL) und dann auf MP3-Player oder cd gebrannt.
Heute allerdings kann ich die dateien immer nur so brennen, dass z.b. autoradio nicht erkennt! Wieso? Hab ich was verpasst?
Auf den MP3 hat es geklappt!

Kann mir jemand einen tip geben??



Antworten zu Vista: Musik brennen:

erkennt dein autoradio denn mp3?
sonst musst sie in audio file (wav) brennen


« Windows XP: symsetsymwith addr.64Vista: Laufwerk liest DVDs aber keine Audio/SpieleCDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...