Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pro über Home installiert

Hallo,
ich habe leider versucht XP-Prof, über XP-home zu installieren. Wenn ich starte möchte er immer wieder die Installation fortsetzen und läuft in die gleiche Schleife. Nach einigem Rumdrücken bringt er mir die Anzeige:'kann iaStor.sys nicht finden'.
Was muss ich tun, um xp-home ganz normal zu starten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ??? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.12.08, 19:05:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Pro über Home installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten die Festplatte nochmals komplett formatieren und dann XP nach Anleitung installieren.

Anleitung kannst du hier finden: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Win XP: PC bleibt hängen sobald Musik gehört oder ein Video geguckt wird!!Hänger bei Formatierungs- und Neuinstallationsfragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...