Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: VDeck

Hallo Leute! ich habe mal wieder ein problem ! immer wenn ich windows vista hochfahre und desktop öffnet sich steht da ! VDeck datei konnte nicht geöffnet werden ! ich weiß nur das es eine audio datei ist kann mir jemand helfen?? gruß Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: VDeck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vDeck kenne ich nur als,  für das bearbeiten einer Web-Site,
E-Mails,Domain.
Darüber werden Trojaner E-Mails verschickt.
Ist auch schon mehrmals gesperrt wurden.

Wie kommst Du auf audio-datei?
Hiermit kann der automatische Aufruf von bestimmten Programmen beim Windows-Start unterbunden werden.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner_929470.html

Bei Extras-Autostart!
Sonst musst Du bei den Diensten mal schauen.


« Wozu braucht man BenutzergruppenWin XP: Regestrie PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...