Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die fenster...

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Fenstern. Im PC natürlich.
Wenn ich jetzt zb 3 oder 4 offen hab (was nichts mit der anzahl zu tun hat), und grad was les, und eine andere seite zb gerade fertig geladen hat, oder bei einem Javascriptspiel was passiert ist, dann ist automatisch dieses Fenster mit der neuesten aktivität im vordergrund.
und das NERVT. ich will doch selber bestimmen, welches fenster wann nach vorne darf.

kann ich das irgendwie ändern?

danke
barbara



Antworten zu die fenster...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind es alles Fenster von deinem Browser? Überprüf einmal, ob es vielleicht immer die selben Seiten sind - der Programmierer kann nämlich bestimmen, ob das Fenster im Vordergrund ist, oder nach gewisser Zeit automatisch "nach vorne" geholt wird.

Du könntest aber Javascript abstellen, wenn es dich zu sehr stört (dann fehlen dir aber viele Funktionen auf vielen Webseiten!)

gibt es bei ie nicht den haken, aktuelles fenster immer im vordergrund.
nutze den ie schon lange nicht und beim ff gehts.


« Win XP: Ordneroptionen lassen sich nicht ändernWindows ME: mein media - player gibt keine musik wieder, obwohl die lautsprecher in ordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...