Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java-basierte Programme starten nicht

Hallo,

seit vorgestern habe ich ein Problem damit, Java-basierte Programme zu starten. In meinem Fall sind das OpenOffice und Vuze (ehem. Azureus). Die Startbildchirme erscheinen zwar, aber dann ist Feierabend und die Programme schliessen sich wieder als wäre nichts gewesen. Die aktuelle JRE hab ich installiert (auch mal de- und wieder neu installiert).
Ich benutze Win XP mit SP3.
Hat jemand vielleichte ine Idee was das sein könnte?

Gruß,
teelow

-----
edit: ich weiss zwar nicht ob da ein Zusammenhang besteht, aber ich habe seit gestern eine Zunahme von unbehandelten Win32-Ausnahmen auf meinem Rechner bemerkt - erst hats den AcrobatReader erwischt, dann die cleanmgr.exe und seit gerade auch Spybot Search & Destroy

 

« Letzte Änderung: 09.12.08, 11:40:14 von teelow »


Antworten zu Win XP: Java-basierte Programme starten nicht:

Systemwiederherstellung auf TAG an dem es noch ging ??


« Uberwiesungsschein vorlage ,muster prog.Fehler 0x000000F4(0x00000003,0x8A0C09E0,0x8A0C0B54,0x805FB046) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...