Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn ich antivir insterliere,geht i-net nicht.

Hiho,

immer wenn ich mir ein antivieren pogramm insterliere,egal welches und dann meinen PC neu starte geht mein internet nicht mehr.
Also ich muss immer warten (1minnunte) und dann kommt unten links so ein bildschörm,und dann kann ich auf "Verbindung mit" klicken,aber der Bildschörm kommt nicht und wenn ich dann trozdem drauf klicke hängt mein pc.
Jetzt habe ich es mit systemwiederherszellung zurückgesetzt.
Weiss jemand was dagegen tun kann.



Antworten zu Win XP: Wenn ich antivir insterliere,geht i-net nicht.:

Fällt mir jetzt nur die Windows Reparatur ein ???
Ich mein, wenn das wirklich bei jedem AV ist..

Mal an fremde Gäste auf dem Rechner gedacht

mhh Windoss reperatur vieleicht mal machen.

lol why hacker haben ist doch nicht logisch.

Viren-Vollscan machen im abges. Modus mit  MalwareBytes.
vor Scan >> im Normalmodus Update anklicken ...
 !

http://www.zdnet.de/adware_entfernen_unter_windows_malwarebytes__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm

 

..welches war das erste Antiviren Programm das du installiert hast?
Dafür den Removel downloaden..und für alle nachfolgenden auch! ;D
Aber vieleicht hast du ja Glück und Malewarebytes...findet was du suchst. ;)

nichs gefunden.
Was ist den ein removel ?

Ich hatte "free antivir" und "avira free" insterliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Removel=Novelle ;D

Nee, das ist ein Hilfsprogramm-Uninstaller
Anti-Viren Programme lassen sich nicht so einfach
deinstallieren,dafür braucht man das denn.

free antivir,welcher Hersteller?
2 zu installieren ist keine gute Idee.

Wusste ich ja garnicht.
Hatte die nacheinander drauf gehauen.
Aber wie gesagt i-net geht dann nicht mehr wenn ich eins drauf mache :(
Hilft eine Windos reparatur denn ?


« Windows XP: Auf meinem Monitor sehe ich alles doppelt. Win XP: ODBC-Treibermanager ist gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...