Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann keine Spiele spielen

Hallo,

Hab auf meinem Pc 2 Patitionen, einmal Xp und einmal Vista.
Auf XP läuft alles einwandfrei aber jetzt hab ich Vista drauf gemacht und wenn ich auf Vista(Ultimate 32bit) Call of Duty 4 starten will, bringt er: Schwerwiegender DirectX Fehler ??? Wie bekomme ich das Spiel zum laufen ??
Im Gerätemanager steht bei Standert VGA Grafikkerte: CODEC 10 !! Gerät kann nicht gestartet werden.
Hilfe......



Antworten zu Vista: Kann keine Spiele spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarten-Treiber installiert?

Ja es hat sich jetzt erledigt.
Also an alle die eine HD 3750 von ati besitzen,
die Treiber auf der mitgelieferten CD sind nur für xp.
Für Vista dann gerade das neue Catalys Control Pannel runterladen dann funzts.

Mfg.

PS: HD 3750 kann ich nur empfehlen, hab sie mir vor ein paar Wochen gelauft, zwar laut aber die 2 GPU's bringen schon was.


« Wie komm ich ins BIOS??Vista: VISTA (32bit) 4 GB RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....