Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mousezeiger unsichtbar

Bei meinem Rechner hängt sich hin und wieder der Mousezeiger auf, bzw.er bleibt stehen,jedoch arbeitet das Programm im Hintergrund weiter. Ich sehe es wenn ich mit der Mouse im "Blindflug" auf dem Bildschirm herumsuche bewegen sich einige Button,nur so weis ich,wo sich der unsichtbare Mousezeiger gerade befindet.Wenn alle Programme geschlossen sind und ich Windows XP herunterfahren will,taucht er oftmals wieder auf.Es ist zum verweifeln.Was kann man da noch probieren?


« Windows XP: windows xp lässt sich nicht herunterfahrenWindows XP: fehleranzeige beim anmelden von msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...