Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe problem mit meiner cameinstellung, bin am verzweifeln!!!!!

Ich habe seit kurzem eine cam gekauft (microsoft livecan-3000 [fals nötig]).

wenn ich ne videounterhaltung unter  windows live messenger halte, kann der andere mich sehen und höhren, ich kann den anderen auch sehen aber nich hören.

wenn der mit seinen freunen kommuniziert klappt das nur mit mir nicht.
Darum glaub ich, das das ein problem meiner einstellung ist. hilfe bitte ^^

(bitte um eine detailierte problemlösung da ich keine pc-ass bin^^)

Mein PC ist ca. 50 Tage alt. 



Antworten zu Windows Vista: habe problem mit meiner cameinstellung, bin am verzweifeln!!!!!:

 ;D na kommt schon bitte

hat keiner eine einzige idee, bittttteeeeeee :(


« Windows XP: zwei 5.1 SoundkartenWindows XP: sound knirschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...