Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Unter Vista alle persönlichen Daten löschen

Hallo,
wie kann ich unter Vista alle persönlichen Daten löschen? Will den PC verkaufen und ich habe überall noch Dokumente z.b. unter zuletzt verwendet etc. Will den Rechner aber komplett "clean" haben.
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Vista: Unter Vista alle persönlichen Daten löschen:

ich würds ein - dreimal neu installieren, dann benötigst schon prof software um die daten wieder herzustellen, nur die pesönlichen daten vom bs löschen rate ich von ab..


« Vista: Formatieren oder Zurücksetzen?Win XP: wie benutze ich mein gespiegeltes betriebssystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...