Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: runterfahren

hallo,
seit kurzen lässt sich mein Pc nicht mehr runter fahren (win98SE), nach den Abschiedsbildschirm kommt vxd ndis kann nicht runter fahren. Dieser treiber hat mir schon einmal Ärger beim hochfahren gemacht, da mußte dieser einfach nur gelöscht werden nur ich denke beim runter fahren ist es etwas anders oder?
danke für jeden Rat
gruß chris

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.04.04, 16:09:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: runterfahren:

Schaust du mal hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;%5BLN%5D;q243199

Dort gibts unten Patches zum Downloaden..German-patch runterladen und ausführen und nochmal probieren

Ansonsten hilfts vielleicht das DFÜ-Netzwerk neu zu installieren.

Gruß


« Win XP: Geht der zugriff auf ftp- BulletProof nur per IPWin98: MSDOS-Modus lässt sich nicht abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!