Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: audio-sound dingens is gelöscht

hallo , ich hab ein großes problem villeicht kann mir jemnd helfen?
mein audio-sound dingens is gelöscht und jetzt hör ich nix mehr ,was kann ich tun ? bitte ich brauch dringend sound weil ich sonst keine songs schreiben kann !!!:-(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  :'( ():-) ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.12.08, 14:36:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: audio-sound dingens is gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx ::)
 


« Windows Vista: Wie kann ich mehrfach gespeicherte Dateien am einfachsten löschenVista: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....