Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mein Laptop zeigt einige meiner JPEG Fotos nicht mehr an, was tun?

Mein Laptop zeigt mit keinem Grafikprogramm, also WindowsBildAnzeige, Nero, Dell Fototeditor,Picasa einige meiner jpegs(Fotos) nicht mehr an. Woran kanns liegen?
Diese Fotos wurden bis vor kurzem noch ganz normal gezeigt!


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: picasa,chrome,WISO Fahrtenbuch und Mein Büro



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop zeigt einige meiner JPEG Fotos nicht mehr an, was tun?:

Picasa sollte man weglassen,oder wurden die AGB genau gelesen?
Zeigt IrfanView die bilder an?

Hallo,

ich habe auch so ein Problem. Mir sind ein Großteil meiner Fotos aus dem Jahre 2008 verschwunden. Sie waren plötzlich einfach weg. Das ist sehr ärgerlich
Mit dem Gratis-Bilder und Text-Wiederherstellungsprogramm PC Inspector smart recovery aus dem Internet habe ich zahllose alte Fots gefunden, aber nicht die verschwundenen Picasa-Fotos.

Ich habe das gleiche Problem, wie Du, aber auch keine Lösung. Hilfe gibt es von mir nicht,nur den Rat bei der Hilfe von Picasa mal zu schauen. Vielleicht hilft es ja.

Gruß

Autor
 


« Windows XP: chaos pur weiß nicht weiter Windows Vista: Windows Media Center Hinweis Bild kann nicht gezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!